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  Gregor
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projects    DDJsFM   /   Taran   /   Taran XII - Der Dragonpuch-Fist-Kicker

1: Taran spielt gerade mit Narat Kicker, als sich einer der kleinen Fuasler in einen Dragonpantscher verwandelt und wild durch die Gegend posed.

2: Er vernichtet die ganze Wohnung und befreit seine Freunde. Taran flieht mit Narat in die weite Welt. Als die Dragonpantscher ihre Flucht bemerken folgen sie ihnen auf ihren Kapokens. Viel passiert nicht mehr, aber am Ende des Tages sind Taran und Narat weit von zuhause weg und es sind 1 Puncher weniger, der eine tolle Chungely gesehen hat, aber von ihrem
Spinning-Archeropterix-Kick besiegt wurde.

3: Dei Puntscher lauen nach Doitschland, in dem gerade Walter die Herrschaft an sich gezogen hat. Narat fährt mit seinem Otua <- über die gesamte Nazischaft drüber! Doch einer hat übeerlebt...

4: Der wird weggepuntscht von einem Puntscher!

5: In America treffen Taran und Narat einen tollen Kick-Poxer, der allerdings mehr Poxt als Kixt. In Moskau lernen sie die fiese Saufatage, mit der sie durch China kommen und den Schlüssel zu Japan bekommen. Dort fängt das Abenteuer erst richtig an und spielt bis zum Ende dort.

6: Ausserdem treffen sie den Geroldsteiner, der eine Kreuzigung von Gerold und Steiner ist. Dieser macht mit Daveexile Punchübungen namens "KIAIH" in K´s Zimmer.

7: Doch nun kam es zu einem tragischen Intermezzo, denn Taran war drauf und dran friedlich zu werden. Doch da lernte er den SPEZIAL-WIEDER-NICHT-FRIEDLICH-WERDE-Meister-MASTER von Futschikago Hope for wieder nicht fredlichwerden kennen.
-Man war das spannend, puh.
Und kaum wieder ein Superheld warten auf Taran
1 Terroristenanschlag,
3 Entgleisungen,
4 Fernseh Interviews und
2 PR-Kampagnen
-Was tut man nicht alles für sein Image - doch das ist nur eine Ablenkung - Ohhh- denn während Taran einem aufgeregten Großmütterlein die Katze vom Baum holt schleicht sich Narat von hinten an ihn heran - ist der etwa böse??? - und... reicht Taran ein Kitekatt-stäblein - Puhh - Er bricht ihn inzwei ( Zeit bleibt stehen) holt diese verdamme Schei-beep-Katze
- Mann war das spannend - doch die eigentliche Mission darf Taran natürlich nicht aus den Augen verlieren -Richtig-

8: Die Missio aufs Klo zu gehen. Also geht Taran aauf die Toilette, pisellt in die Schüssel und spült runter.
Puh- das war aber Zeit!
END

9: Aber da fällt ihm ein, dass das nicht die richtige Mission war und er begibt sich auf seine Mission Irresponsiple. Er kommt in Japan zu tollen Helden, kann aber ihre tollen Atagen nicht lernen, weil er halt keinen Brustkorb-Aufreiß-Schuß lernen will. Hat wohl Angst.
Auch Mazingers-Arm-Flieg oder Arme-Hochreiß und schieß oder Nageln oder Stürmen oder sonstwas findet er nicht lernenswert.
Also erfindet er seinen eigenen Move: Den Ultimativen Dragonpunch-Fist-Knucker.
Aber die ganzen Dragonpuntscher haben die Weltherrschaft an sich gerissen und Japan in eine paralleldimension gepimt. Taran hat nur noch eine Wahl, und die will er auch nutzen. Er schnappt sich Narat und schließt sich mit ihm zam. So entsteht der Unwichtige Taranarat. Dieser zieht Japan aus der Kriese und besiegt all die bösen Puntscher mit seinem drolligen Street Funker Move. Der is so toll das er ihm nur einmal einsetzen braucht. Danach teilen sich Taran und Narat und spielen seither lieber Tip-Kick.
Finished it at last